Username
Passwort
Passwort vergessen?
JETZT GRATIS Registrieren!
Suchen

Ausbildung bei Financiallive, Financial life

Hier können Fragen zu ALLEN UNTERNEHMEN gestellt werden, die sich mit dem Bereich Finanzdienstleistung beschäftigen

Moderator: philipp.etzler

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben

Ausbildung bei Financiallive, Financial life

Beitragvon no1 am 08.02.2008, 19:41

Hallo, ich habe gerade ein Inserat in einem Magazin/Zeitung gelesen, das Financial Live nach neue Mitarbeiter sucht.
Wie sieht denn diese Ausbildung bei Financial Live aus, ist diese interessant?:?
ich sage schon einmal danke für die Antworten :!: :wink:
no1

Financial Live GmbH

Beitragvon Georgi am 21.05.2008, 10:07

Hallo No 1,

ich bin selber mal Kunde von Financial Live gewesen und sie wollten das ich bei Ihnen arbeite.....meistens reden sie von Immobilien wobei der Fokus nur von Leute und Kundenaufreissen ist.Ausbildungstechnisch hab ich nichts gelernt und so wie sie mir alles beschrieben haben ist es nie eingetroffen.

Weiters zu einen anderen Kommentar weiss ich min.6 Leute die einen Privatkonkurs in der Financial live haben alles sogenannte Führungskräfte!

Bei uns in der Region hat die Firma keinen guten Ruf mehr wobei sie laut meines wissens immer wengier werden ......

Kunden wurden nur abgeschlossen (Geld ist ja verdient) und keiner hat sich mehr um sie gekümmert!Echt schade wenn man so arbeiten muss um Geld zu verdienen.

Ich hoffe ich hab dir ein bissl einsicht geben können von der Firma und rate dir ab da zu arbeiten :cry:
Georgi

Beitragvon no1 am 23.05.2008, 17:41

Danke für die Info. Ich bin froh das es das Internet gibt, denn für denn ahnungslosen Kunden ist es sehr schwer raus zu finden was sich hinter bestimmten Firmen wirklich abspiel. So kann man wenigstens aus der Erfahrung von anderen lernen.

Meist machen diese kleinen und unbekannten Finanzdienstleister über Nacht eine Niederlassung in der eigenen Ortschaft auf, welche dann aber auch gleich so schnell wieder verschwunden ist.
no1

Financial Live Ausbildung

Beitragvon Georgi am 02.06.2008, 09:13

Freue mich dir ein bischen Einsicht geben zu können in der Firma...
Wie du schon gesagt hast machen die ein Büro auf während sie andere schon wieder mangels an Erfolg schliessen müssen!
:(
Georgi

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben

Zurück zu Finanzdienstleistungsunternehmen