Username
Passwort
Passwort vergessen?
JETZT GRATIS Registrieren!
Suchen

Berufsunfähigkeit

Es gibt neuigkeiten im Finanzbereich? Dann schreib uns einfach, damit auch jeder immer up to date ist

Moderatoren: philipp.etzler, Finanzguru

Berufsunfähigkeit

Beitragvon dr_l33d » 23.04.2008, 21:51

http://www.konsument.at/konsument/detai ... e%5Ftest=1

lest mal und besorgt euch sofort alle eine BU!!!
dr_l33d

Beitragvon börse » 24.04.2008, 06:40

Wenn man eine Berufsunfähigkeit durch eine Freizeitaktivität/Unfall hat (Motorradfahren mit schweren Unfall o.ä.) kann man dadurch auch noch diese Leistungen in Anspruch nehmen?

lg
börse
börse

Beitragvon dr_l33d » 24.04.2008, 06:51

Ja klar!
Leistungen bekommst du wenn du Berufsunfähig wirst egal ob durhc Unfall oder Krankheit!

wenn du selbständig bist brauchst auch noch eine BUFT (Betriebsunterbrechung)

der wirkliche Vorteil des Produkts welches ich verkaufe ist die cash-back Funktion: wenn dir nix passiert bekommt das Geld zurück
wenn dir was passiert: Monatliche Auszahlung der Bu-Rente bis zum 55.LJ!!

Falls du ne gute Bu brauchst sag mir bescheid, denn es gibt egrade ein wahnsinns produkt welches bald vom markt verschwinden wird!

mfg
dr_l33d

Beitragvon dr_l33d » 24.04.2008, 08:17

tja das verrate ich nur unter 4 Augen ;)

weiters möchte ich auf den Artikel verweisen:

"Preise richten sich nach Berufsrisiko

Aber: Diese Produkte sind teuer, zeigte unsere Studie, die wir im Auftrag der Wiener Arbeiterkammer durchgeführt haben. Die Tarife sind je nach Berufsrisiko gestaffelt. Ein Gastwirt zahlt beispielsweise mehr als das Doppelte an Prämie als etwa ein kaufmännischer Angestellter. Nachfragen bei mehreren Anbietern lohnt sich, denn die Prämienunterschiede sind enorm!
Ohne gute Beratung sollte diese spezielle Versicherung nicht abgeschlossen werden. Immerhin gehen Sie für lange Jahre eine hohe finanzielle Verpflichtung ein. "
dr_l33d

Zurück zu Finanznews