Vorheriges Thema anzeigen: Bull Holding AG Nächstes Thema anzeigen: Ausbildung bei AWD |
| Autor | Nachricht |
mrnice
| Verfasst am: 14.03.2008, 20:38 Titel: Blue Vest Equity Finanzmanagement seriös? | |
| Abend!
Kennt jemand die Blue Vest Equity Finanzmanagement???
Oder ist jemand bei dieser Firma Mitarbeiter???
Hab im Internet gesucht aber nichts brauchbares finden können. Glaub die Homepage funktioniert nicht so richtig. | |
| Nach oben | |
 |
|
|
knemec
| Verfasst am: 15.03.2008, 14:01 Titel: | |
| ich habe voriges Jahr mit einem Mitarbeiter einmal kurz Kontakt gehabt und er wirkte ziemlich seriös und nicht aufdringlich.
die homepage http://www.bluevestequity.at/ ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber zumindest zeigt sie dass die Firma über die notwendigen Gewerbeberechtigungen verfügt.
Trotzdem würde ich so wie bei allen anderen Finanzdienstleistern nach einem Angebot mir unbedingt ein oder zwei Angebote von unabhängigen Vermögensberatern zu Vergleichszwecken erstellen lassen. | |
| Nach oben | |
 |
dr_l33d

| Verfasst am: 18.03.2008, 07:23 Titel: Re: Blue Vest Equity Finanzmanagement seriös? | |
| | mrnice hat Folgendes geschrieben: | Abend!
Kennt jemand die Blue Vest Equity Finanzmanagement???
Oder ist jemand bei dieser Firma Mitarbeiter???
Hab im Internet gesucht aber nichts brauchbares finden können. Glaub die Homepage funktioniert nicht so richtig. |
tja ich würd nie zu einem so kleinen Unternehmen gehen wenn ich zu einem großen gehen kann
aber wie gesagt 2-3 angebote einholen dann entscheiden!!!! | |
| Nach oben | |
 |
|
|
|