Bull Holding AG
Moderator: philipp.etzler
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bull Holding AG
Wolkenstein hat geschrieben:Es stünde ja Aussage gegen Aussage, ....
Also das würde ich so nicht behaupten, denn speziell bei Finanzierungen oder fondsgebundene LV´s sollten Aufzeichnungen vorhanden sein und sei es "nur" ein persönliches Anlageprofil von der FLV.
Normalerweise wird ein Beratungsprotokoll im Zuge der Beratung geführt, welches vom Kunden und vom Berater unterfertigt wird. Dieses Beratungsprotikoll wird seitens des Unternehmens archiviert, sodass bei einer Überprüfung der FMA nachgewiesen werden kann, im Sinne des Kunden gearbeitet zu haben.
Sollte so ein Beratungsprotokoll bzw. persönliches Anlageprofil existieren, so ist ja nachvollziehbar, dass Hr. AB die Beratung durchgeführt hat. Weiters kann auch nachgeprüft werden, ob Hr. AB zum Zeitpunkt der Beratung über die entsprechenden Gewerbeberechtigungen verfügt hat....
Alexander Mayer
Allgemeine Finanzierungsberatungs AG
Allgemeine Finanzierungsberatungs AG
- metosato
christianm hat geschrieben:Das mit Börse stimmt nicht so genau.Die Bull Holding möchte 2010 an die Börse.
Und die Bull Holding ist nur ein Vermittler zwischen Kunden und der Alianz.
Schließt man bei der Bull Holding AG eine Lebensversicherung ab (Denn Bull Holding bietet nur Photovoltik und Lebensversicherungen mit Aktienfonds an) ,könnte man gleich direkt zur Alianz gehen und man würde das komplett gleiche Lebensversicherungsprodukt bekommen.
Ausserdem werden Bull Holding Vermögensberater professinel geschult,das bedeutet,sie werden psychologisch so weit geschult und gebracht,dass sie unbedingt viele Lebensversicherungen - > Vertragsabschlüsse machen MÜSSEN.
Es gibt sogar interne Lebensversicherungsabschluss-Wettbewerbe bei der Bull Holding!Und die ,die verlieren ,bekommen vermutlich auch noch eine Strafe.
Also das Fazit über Bull Holding:
Obwohl Photovoltik eine gute idee in Deutschland ist ,ist diese Idee in Österreich nicht so schnell umsetzbar,weil es hier nicht solche Förderungen wie in Deutschland gibt.
So...Die lieben Lebensversicherungen!...Das ist absolute Abzocke am Kunden.
Bull Holding Berater reden die Banken schlecht und benützen sogar Lügen in Ihren Produkten.
->Denn ob ich jetzt Wertpapiere bei der Bank habe oder bei der Alianz( Ja richtig,Alianz ,nicht Bull Holding->ist nur Vermittler!) ist komplett gleich,die Wertpapierkontenkosten sind auch beinahe indentisch und zu guter letzt stehen die Wertpapiere zb. von der Raiffeisengruppe noch besser da,als die Alianz Wertpapiere.
Bull Holding wirbt hauptsächlich Mitarbeiter...Denn diese Mitarbeiter sollen auch Kunden werden!
Da ist Vorsicht geboten.
STELLUNGNAHME AUF DIESEN UND FOLGENDEN POST: http://www.finon.info/bull-holding-vermc3b6gensberater-t247.html
Hallo da ich sie kenne und ich auch ihre geschichte durch eine bekannte - jene die ihnen die beratung gemacht hat - bin ich nach dem ich dies hier lese - noch mehr von ihrer fehlenden Intelligenz überzeugt. ja ich kenne ihren gesamten mail verkehr mit der jenigen dame. ich weis auch das sie noch unseriöser in zeitungen und per mail mitarbeiter für pyramidenspiele werben und entäuscht waren das diese mitarbeiterin der bull nicht mitmachte und ich weis das sie auch sehr gekränkt waren und ich weis das was sie hier schreiben absoluter sondermüll ist und ich aufgrund der tatsachen und der dokumentierten unterlagen rufschädigung vorliegt. also lieber christian ich rate nicht solche sachen ins netz zu stellen bzw. du solltest bei der wahrheit bleiben.
DIE WAHRHEIT:
zitat E-Mail: ..... hallo xy(die jenige MA), ich danke dir nochmals für deine ausführlichen erklärungen und freue mich das du mich über alles aufgeklärt hast.... ich werde morgen sofort einzahlen und mich bei dir melden. achja ich weis auch schon ein paar weiter ... wo du eventuell helfen kannst. ich bin voll überzeugt und begeistert von der bull. die banken sind eh nur abzocker..... freue mich wenn du wieder mal bei mir vorbei schaust. lg chritisanm . ZITAT ENDE
als bleibe einfach bei der wahrheit. solltest du nochmals über meine bekannt so etwas posten stelle ich alle email samt anhang und link ins netz damit sich jeder ein bild von einer ordentlichen beratung und sehr seriösen verkäufern machen kann die von dir hier schlecht gemacht wird.
mfg maddog
- maddog
Wahnsinn, wie sich manche hier zerfleischen, da sie ihre Schäfchen davonlaufen sehen.
Scheinbar muß hier ja wirklich jemand abgezockt worden sein, wenn er jetzt nur noch seiner Bank vertraut. Weit ist es gekommen.
Schöne Grüße
Scheinbar muß hier ja wirklich jemand abgezockt worden sein, wenn er jetzt nur noch seiner Bank vertraut. Weit ist es gekommen.
Schöne Grüße
- ehemaliger
Wahnsinn
jetzt kann man in diesem Forum nicht mal mehr seine Meinung und Erfahrungen mitteilen ohne dass man gleich eine Verleumdungsklage am Hals hat. Leute gibts!!!
Da steht man als seriöser Vertriebler doch normalerweise drüber, denn wenns nicht so ist wie hier beschrieben dann wissens die Leute eh. Also den Typen der gehört ja windelweich geklopft aber schön auf hochdeutsch sprechen und schreiben 
- lexl
Also ich möchte nicht bei der Bull Kunde werden. Wäre mir zu unsicher. Da mach ich Verluste und dann werd ich eventuell auch noch geklagt wenn ich mich darüber aufrege. Also der Richter muss sich ja todlachen wenn so einer zu ihm ins Gericht kommt. Naja er ist halt in einem Vertrieb tätig. Wahrscheinlich war das seine letzte Mitarbeiterin die jetzt vielleicht das Handtuch schmeist.
lg
lg
- Annonym
dann noch ein ganz aktueller einblick in die bull-holding.
letztes wochenende bewarb ich mich auf ein inserat in der zeitung als außendienstmitarbeiter.
bereits am montag wurde ich zu einem vorstellungsgespräch geladen und auch direkt als möglicher mitarbeiter
für den bereich oberösterreich klasifiziert .... nur informationen über das produkt waren kaum zu bekommen.
auch der versprochene angestelltenverhältniß, der dienstwagen und einige andere (vorher erfragte) leistungen waren
plötzlich kein thema mehr. da ich den job ohne vorurteile beurteilen wollte, verzichtete ich zunächst bewußt auf
die suche im internet nach erfahrungsberichten und forumseinträgen zur firma bull-holding.
am dienstag abend war ich dann zu einem vip-meeting (oh, welch übertreibung!) geladen. auch dort erfuhr ich nichts relevantes über die firma und das angebotene produkt. einzig das der bereich foto-voltaik derzeit in österreich noch kein thema sei, war als neue info in den vortrag eingearbeitet. daher erklärte ich mich zu einem 4-augen gespräch am nächsten tag bereit. dort angekommen wurde mir noch einmal vorgebetet, wie viel geld man innerhalb kürzester zeit erwirtschaften könnte. als nächstes sollte ich sofort meine bestehende lebensversicherung, meine sparbücher und ähnliches auflösen und bei bull-holding eine neue langfristige sparform abschlisßen. auch meine frau, mein sohn, seine arbeitskollegen und jede andere person aus meinem verwandten/bekannten-kreis sollte ich als mögliche geschäftspartner
nennen (dies wurde natürlich von mir verweigert).
nach dieswem einschneidenden erlebniß, entschloß ich mich nun doch im netz nach erfahrungsberichten zu suchen und siehe da: nur negative erfahrungen und der ratschlag die finger von diesem finanzdienstleister zu lassen.
meine erfahrung deckt sich auf jeden fall mit den im netz geschilderten ereignissen
und ich kann nur allen raten nicht auf diese rattenfänger hereinzufallen.
aufgrund des hinweis eines freundes der mit dieser firma schon probleme hatte, bleibe ich anonym -
ich hoffe dies wird nicht als feigheit aufgefaßt, aber ich denke diese leute greifen sogar einem nackten in die tasche.
letztes wochenende bewarb ich mich auf ein inserat in der zeitung als außendienstmitarbeiter.
bereits am montag wurde ich zu einem vorstellungsgespräch geladen und auch direkt als möglicher mitarbeiter
für den bereich oberösterreich klasifiziert .... nur informationen über das produkt waren kaum zu bekommen.
auch der versprochene angestelltenverhältniß, der dienstwagen und einige andere (vorher erfragte) leistungen waren
plötzlich kein thema mehr. da ich den job ohne vorurteile beurteilen wollte, verzichtete ich zunächst bewußt auf
die suche im internet nach erfahrungsberichten und forumseinträgen zur firma bull-holding.
am dienstag abend war ich dann zu einem vip-meeting (oh, welch übertreibung!) geladen. auch dort erfuhr ich nichts relevantes über die firma und das angebotene produkt. einzig das der bereich foto-voltaik derzeit in österreich noch kein thema sei, war als neue info in den vortrag eingearbeitet. daher erklärte ich mich zu einem 4-augen gespräch am nächsten tag bereit. dort angekommen wurde mir noch einmal vorgebetet, wie viel geld man innerhalb kürzester zeit erwirtschaften könnte. als nächstes sollte ich sofort meine bestehende lebensversicherung, meine sparbücher und ähnliches auflösen und bei bull-holding eine neue langfristige sparform abschlisßen. auch meine frau, mein sohn, seine arbeitskollegen und jede andere person aus meinem verwandten/bekannten-kreis sollte ich als mögliche geschäftspartner
nennen (dies wurde natürlich von mir verweigert).
nach dieswem einschneidenden erlebniß, entschloß ich mich nun doch im netz nach erfahrungsberichten zu suchen und siehe da: nur negative erfahrungen und der ratschlag die finger von diesem finanzdienstleister zu lassen.
meine erfahrung deckt sich auf jeden fall mit den im netz geschilderten ereignissen
und ich kann nur allen raten nicht auf diese rattenfänger hereinzufallen.
aufgrund des hinweis eines freundes der mit dieser firma schon probleme hatte, bleibe ich anonym -
ich hoffe dies wird nicht als feigheit aufgefaßt, aber ich denke diese leute greifen sogar einem nackten in die tasche.
- rellik
Erstmal an alle Poster. Diese Diskussion sollte sachlich geführt werden, daher wäre es toll Meldungen ala "Die sind gleich wie XY" oder ähnliches zu unterlassen oder mit Fakten/Berichten zu untermauern.
Was die BullHolding betrifft so habe ich einen Bekannten der in Klagenfurt ein "Vorstellungsgespräch" bei diesem Unternehmen hatte und danach die Ausbildung in der Firma begann.
Am dritten tag seiner Ausbildung verlies er das Unternehmen allerdings da plötzlich die Kontaktdaten seiner Freunde und Bekannten mit Nachdruck verlangt wurden.
Es mag durchaus sein, bzw. es ist Tatsache, dass auch bei der Ertrag & Sicherheit Kontaktdaten von Freunden und Bekannten für Termine herangezogen wurden, nur wurde/wird dort nach meiner Erfahrung niemand in dieser Form unter Druck gesetzt.
Abschliessend möchte ich wieder mal anbringen das sich jeder die Zeit nehmen sollte sich diverse Vertreter/Makler/usw... anzuhören. Nur nicht zur Unterschrift drängen lassen. Angebote immer mit anderen Firmen der Branche vergleichen, dann kann nichts schiefgehen.
Was die BullHolding betrifft so habe ich einen Bekannten der in Klagenfurt ein "Vorstellungsgespräch" bei diesem Unternehmen hatte und danach die Ausbildung in der Firma begann.
Am dritten tag seiner Ausbildung verlies er das Unternehmen allerdings da plötzlich die Kontaktdaten seiner Freunde und Bekannten mit Nachdruck verlangt wurden.
Es mag durchaus sein, bzw. es ist Tatsache, dass auch bei der Ertrag & Sicherheit Kontaktdaten von Freunden und Bekannten für Termine herangezogen wurden, nur wurde/wird dort nach meiner Erfahrung niemand in dieser Form unter Druck gesetzt.
Abschliessend möchte ich wieder mal anbringen das sich jeder die Zeit nehmen sollte sich diverse Vertreter/Makler/usw... anzuhören. Nur nicht zur Unterschrift drängen lassen. Angebote immer mit anderen Firmen der Branche vergleichen, dann kann nichts schiefgehen.
- RauchenwaldChristian
bull holding
soviel mist wie hier hab ich auch noch nie gelesen !!
dank der bullholding hab ich keine stromrechnung mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bzw zahle ich weniger als vorher bei der bank zurück !!
die leute die sowas hier reinschreiben sollten alle mal etwas nachdenken
ihr seit richtige volliiiii...........
zurest beraten lassen und dann schreiben .........
lg
dank der bullholding hab ich keine stromrechnung mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bzw zahle ich weniger als vorher bei der bank zurück !!
die leute die sowas hier reinschreiben sollten alle mal etwas nachdenken
ihr seit richtige volliiiii...........
zurest beraten lassen und dann schreiben .........
lg
- maierhofer a.
beste bankzinsen !!!!!!!!
ich kann sagen ich hab eine tolle beratung in oö bekommen
ich hab vor 4 jahren haus gebaut in traun
zahlte bei der bank fast 900 eur zurück für einen kredit
jetzt dank der bullholding 650 eur im monat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann nur sagen ein tolles unternehmen!

ich kann nur sagen ein tolles unternehmen!
- maierhofer a.
Re: beste bankzinsen !!!!!!!!
maierhofer a. hat geschrieben:ich kann sagen ich hab eine tolle beratung in oö bekommen
ich kann nur sagen ein tolles unternehmen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An der Stelle freut es mich natürlich sehr, dass die BullHolding in Ihrem Fall "helfen" konnte. Kann zum Unternehmen aus Kundensicht nichts sagen, und werde ich auch nicht... Die Postings hier betreffen eigentlich hauptsächlich die Art der Ausbildung und Rekrutierung, und das sind nun Mal zwei Paar Schuhe.
Ich darf übrigens wieder Mal daran erinnern, dass Beleidigungen, auch wenn mit Punkten teilweise ersetzt nicht erwünscht sind und nicht toleriert werden, also bitte in Zukunft ohne...
- RauchenwaldChristian
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Finanzdienstleistungsunternehmen