Erfahrungen mit der Yuna Card?
Moderatoren: philipp.etzler, RauchenwaldChristian
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erfahrungen mit der Yuna Card?
Hallöchen!
Ich wollte mich gerne mal hier im Forum erkundigen ob denn jemand diese prepaid Kreditkarte bereits kennt oder gar eine hat und mir hier die Erfahrungen schildern kann?
Ich frage das deshalb weil ich wissen möchte, ob denn diese Karte auch eine gute Akzeptanz hat, vor allem wenn man im Internet zahlen will, gibt es da viele Shops die das akzeptieren?
Wäre super nett wenn mir jemand weiterhlefen könnte...?
Danke schon mal!
Ich wollte mich gerne mal hier im Forum erkundigen ob denn jemand diese prepaid Kreditkarte bereits kennt oder gar eine hat und mir hier die Erfahrungen schildern kann?
Ich frage das deshalb weil ich wissen möchte, ob denn diese Karte auch eine gute Akzeptanz hat, vor allem wenn man im Internet zahlen will, gibt es da viele Shops die das akzeptieren?
Wäre super nett wenn mir jemand weiterhlefen könnte...?
Danke schon mal!
- DagoDuck
Re: Erfahrungen mit der Yuna Card?
Hey, ich hab die und bin eigentlich soweit zufrieden. Sie hat schon ziemlich viele Akzeptanzstellen. Ich nutze die aber eher, wenn ich im Ausland unterwegs bin, weil sie Mastercard Lizenz hat und ich deswegen fast überall damit bezahlen kann. Das ist aber die "reale" Karte und du willst nur die Online Version haben, oder? Die habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert
, aber ich denke, dass man damit viele Games bezahlen kann, oder? Hast schon mal auf die HP geschaut?
- Babuszka
Ja bin mir gar nicht so sicher ob ich online haben will oder ne Karte - nutzt du sie denn auch so wirklich viel? Und auch da keine Probleme gehabt?
Danke auf jeden Fall fürs erklären mit der Mastercard Lizenz, das hätt ich gar nicht gecheckt, klingt ja ganz gut!
Danke auf jeden Fall fürs erklären mit der Mastercard Lizenz, das hätt ich gar nicht gecheckt, klingt ja ganz gut!
- DagoDuck
Ja, ich nutze sie ziemlich oft und Probleme hatte ich bis jetzt keine
. Wieso sollte ich auch Probleme haben? Ich denke, so eine Karte ist mittlerweile was ganz Normales, die hat fast jeder. Deswegen funktioniert die auch gut, weil sie wahrscheinlich viele "Testphasen" durchlaufen hat
. Das ist aber nur meine Theorie.
Sie hat auf jeden Fall viele Vorteile, finde ich. Man braucht z.B. kein eigenes Bankkonto zu haben. Weißt du was, schau am besten auf die HP, da gibt es unter Hilfe-FaQ viele brauchbare Infos. Ich hab mich da auch gerade schlau gemacht und rausgefunden, dass man mit der Online Variante auch fast überall zahlen kann
.
Sie hat auf jeden Fall viele Vorteile, finde ich. Man braucht z.B. kein eigenes Bankkonto zu haben. Weißt du was, schau am besten auf die HP, da gibt es unter Hilfe-FaQ viele brauchbare Infos. Ich hab mich da auch gerade schlau gemacht und rausgefunden, dass man mit der Online Variante auch fast überall zahlen kann
- Babuszka
Ja danke werde ich machen, vor allem nochmals genau die Gebühren und so weiter studieren wie das so ist und dann halt mal bestellen und warten bis sie da ist!
Danke aber für die Mühe fürs erklären, ist immer besser wenn man Erfahrungswerte hat wie andere das finden und erlebt haben.
Danke aber für die Mühe fürs erklären, ist immer besser wenn man Erfahrungswerte hat wie andere das finden und erlebt haben.
- DagoDuck
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Allgemeines über Kredite