Finanz Lexikon|
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Ertrag und Sicherheit Seriös?
Vorheriges Thema anzeigen: EasyMed finance marketing Nächstes Thema anzeigen: Kapital & Sicherheit Allfinanzcoach | | Autor | Nachricht |
syne
| Verfasst am: 12.02.2008, 20:52 Titel: Ertrag und Sicherheit Seriös? | |
| Hab sehr viel über die Ertrag und Sicherheit investmentfondsberatungsgesellschaft gelesen, aber leider hab ich da nicht wirklich was darüber herausfinden könne, da jeder seine eigenen Meinung über die Ertrag und Sicherheit vertreten hat. Sowohl mitarbeiter und nicht Mitarbeiter.
Ist diese Ertrag und Sicherheit überhaupt seriös?????
Ein Freund von mir hat mir nämlich voll begeistert über die Fonds der Ertrag und Sicherheit erzählt, oder kann man sagen, dass diese Fondsvermittlungsfirma mit AWD zu vergleichen ist??? _________________ --- | | | Nach oben | |  |
|
|
Finanzguru Site Admin

| Verfasst am: 13.02.2008, 22:49 Titel: | |
| 1.) Unseriös mit AWD zu vergleichen ohne genaue Aussagen/eigene Erfahrungen zu liefern ist nicht sehr sinnvoll, da vor allem bei Finanzen jeder seine eigene Meinung hat.
2.) Gerade da Ertrag und Sicherheit auch Fonds anbietet (die immer vom Markt abhängig sind, egal bei welchem Anbieter) macht es Sinn, erst nach einer Beratung zu entscheiden, ob diese Form der Vemögensberatung für einen persönlich sinnvoll ist.
Hier kann man ja auch durchaus sich mehrere Beratungen von unabhängigen Vermögensberatungen anhören und muss sich nicht sofort entscheiden. | | | Nach oben | |  |
| |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|