Finanz Lexikon| A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Ertrag und Sicherheit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ertrag und Sicherheit

Finanzen Forum -> Finanzdienstleistungsunternehmen Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigen: E&S - Ertrag und Sicherheit
Nächstes Thema anzeigen: Financial Live Vermögensberater  
Autor Nachricht
maiky

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 05:07    Titel: Ertrag und Sicherheit

Hallo!

Bei mir gibt es in der nähe infoabende, der Firma Ertrag & Sicherheit.
Kann mir jemand sagen, womit sich diese Firma genau beschäftigt?!

Mfg
Maiky
Finanzguru
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 05:43    Titel:

Ich selbst hab zwar noch nicht viel über dieses unternehmen gehört, ich werde aber einmal informationen einholen und mich melden, sobald ich etwas erfahren habe.

LG
schattenknut

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 16:42    Titel:

hi!

Würd mich auch über wissenswerte informationen über dieses unternehmen interessieren. bei mir war gerade eine freundin die mich dafür anwerben wollte. stehe dem ganzen aber ziemlich skeptische gegenüber. sie sagte sie war zuerst auch ziemlich skeptisch aber als sie eines dieser seminare besuchte wurden ihre ganzen zweifel in luft aufgelöst. ich persönlich möchte nicht in eines dieser seminare gehen ohne sicher zu wissen wie seriös das ganze ist, weil ich weiß das man menschen relativ einfach manipulieren kann!

mfg!

ps: hier die website: http://www.esfonds.com/
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Dalli

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 22:11    Titel: Jo kann ich!

Bin seit 1 Jahr Mitarbeiter der Firma Ertrag & Sicherheit und bis heute
hab ich noch keinen Tag bereut.

Fakt ist wie ich schon in einem anderem Forum erwähnt habe...

Kurzfassung: Wollte Haus bauen mit Freundin und deren 3 Kindern.

1.zu wenig Sicherheiten

2.zu wenig Verdienst

3.zu hohe Kosten(Kinder)

Traum schon fast geplatzt...letzte Hoffnung eine Visitenkarte bekommen von einem Mitarbeiter von E & S
Termin vereinbart,Situation geschildert,Plan ausgearbeitet und siehe da
2 Wochen später hatten wir das nötige Kleingeld um unseren Traum zu verwirklichen.

Ich kann es jedem nur weiterempfehlen,der noch für seinen Traum lebt.

kurzes Beispiel: In meiner alten Firma in der ich noch arbeite verdiene ich zw. 1200 bis 1400 Euro

Bei E & S habe ich die Möglichkeit dasselbe Geld in einer Stunde zu verdienen!!!
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 17:44    Titel:

Es ist echt faszinierend wie schnell Mitarbeiter von Finanzdienstleistungsunternehmen auf Postings in Foren, reagieren! Echt komisch!? Tja es soll wohl der erste eindruck zählen?!
lanu

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 17:57    Titel:

Hoi!

Also ich habe mit einem Freund von mir gesprochen, der Ehemaligen-Mitarbeiter der Firma Ertrag & Sicherheit ist bzw. auch andere Ehemalige Mitarbeiter kennt.

Die Firma selbst beschäftigt sich mit Finanzdienstleistung(Fondvermittlung). Das Produkt, sei recht in Ordnung und keine schlechte Sache. Smile
ABER das Thema mit dem Nebenjob bzw. einem Geschäftsseminarbesuch, bei der Ertrag und Sicherheit ist eine eigene Sache hat er sehr „skeptisch“ Shocked gemeint. Genaueres erfahre ich aber erst morgen da er keine Zeit mehr hatte leider… Wink
elvis

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 18:15    Titel:

Ertrag und Sicherheit?!

Das ist wohl einen neuere Firma glaub ich...
Hab nämlich noch nie etwas davon gehört hm...
Bin mal gespannt was da so noch für informationen kommen..
Dalli

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 18:28    Titel:

Keine Sorge!
Ich habe auch so einen Kollegen der mal Mitarbeiter war.
Problem ist einfach nur die Einstellung.
Er hat eben gedacht nach dem Grundseminar fallen ihm die Termine bzw. die Geschäfte nur so ins Haus.
Von nichts kommt bekanntlich auch nichts.
Ich kann nur von meinem Standpunkt aus berichten,da ich am Anfang genauso Schwierigkeiten hatte Leute anzusprechen bzw. Termine auszumachen blieben auch bei mir die Erfolge aus.
Mittlerweile ist es für mich ne Selbstverständlichkeit geworden genau das zu tun.
Merke: Was hast du zu verlieren. Mehr wie nein können die Leute nicht sagen,und deswegen schlafe ich auch nicht gerade schlechter.
Ausserdem gibt es eh nur 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Ich überwinde die Anfangsblockaden die jeder hat und versuche mit jedem Tag besser zu werden und bin erfolgreich.

Möglichkeit 2: Ich bleibe skeptisch und suche jeden Tag neue Gründe es nicht zu tun,und schwimme weiter mit der Masse und hoffe auf eine fette staatliche Pension(hahahaha)!!!!!!!

Ps:Merke der Österreicher ist ein Heerdentier der sich und andere von der Masse leiten lässt. Menschen mit eigenen Visionen und Zielen sind meist belächelt und ausgegrenzt,aber wer genau hinschaut meist am besseren Weg!

Grüsse Dalli

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 00:08    Titel:

Jetzt sag ich mal etwas dazu...

Naja Einstellung der Ehemaligen Mitarbeiter, hin oder her. In dieser Multi Level Marketing Firma geht es eigentlich eh nur um eines!

Mitarbeiter, Verkaufen, Mitarbeiter!

Nach dem du so ein „tolles“ Seminar besucht hast und TOP MOTIVIERT bist, wird man versuchen innerhalb der ersten paar tage so viel wie möglich mit dir zu arbeiten. Es ist ja oft so, das nach ein paar Gesprächen mit den Bekannten, einem die Sache ja auf einmal doch nicht mehr so SUPER vorkommt. Kein Problem wofür gibt es denn neue Geschäftsseminare, wo man wieder motiviert wird von den anderen Leuten dort!

Nach diesem Seminar wird man versuchen, (zum Teil) einfach planlos Bekannte/Freunde aus deinem eigenen Umfeld anzurufen. Denen wird dann versucht, anahnden eines Selbstgeschriebenen Telefonates(wie man besten mit seinen Bekannten/Freunden redet, um ihnen etwas zu verkaufen oder wie man sie am besten als Mitarbeite einstellt), einen Termin aufs Auge zu drücken. Bei Diesem Termin wird dann der strukturhöherer mitgenommen, der schon etwas Erfahrung haben "sollte" um ein Einstellungs- oder Verkaufsgespräch zu führen.

Einige Bekannte reagieren auf solche Anrufen oder Termine nicht gerade erfreut, weil sie eigentlich gar nichts mit so einer Sache zu tun haben wollen. Tja egal ob deine Bekannten/Freunde auf dich zornig sind oder nicht, wenn du nicht versuchst, ihnen etwas zu verkaufen, oder sie als Mitarbeiter einzustellen, kannst du in der Firma Ertrag und Sicher sowieso nicht bestehen!

Weiters mußt du dich ja auf dem Laufenden halten und immer besser werden in dem du unter der Woche Schulungen(wie werden ich am schnellsten zu einem Verkäufer) besuchst!

Manchen Leuten wird so etwas gleich mal zu viel oder bekommen angeblich auch schon komplexe, so daß sie nach einem Monat oder so aufhören. Die andere Variante ist eben, daß es einem so oft vorgekaut wird, wie toll und super das ganze ist, so daß man die ganze Zeit mitgeschliffen wird und erst nach einem Jahr oder so automatisch wegfallen(nach dem mit einem nichts mehr zum anfangen ist, weil man ein schlechtes potential hatte(keiner hatte Interesse an diesem Produkt oder mit zu arbeiten.

So schaut es in der Firma aus…
Finanzguru
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 14:27    Titel:

Ich kann sagen, dass das eh dem entspricht, was ich eigentlich so gehört habe...
Dalli

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 15:33    Titel:

Dann haben die Leute ne schlechte Struktur erwischt die gefüllt ist mit Leuten die dieselbe Einstellung haben wie die anderen.

Wie gesagt bin ein Jahr dabei und das Produkt spricht für sich.

Ansonsten würden meine Kunden nicht so zahlreich Erfolge verbuchen.

Grüsse Dalli

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 12:11    Titel:

Ich bin seit über 4 Jahren Kunde der Firma Ertrag & Sicherheit, und bin mit meinem Produkt sehr zufrieden.
Ich selber bin Wirtschaftsanwalt und habe das Unternehmen, bevor ich mich für einen Abschluss entschloss, von obern bis unten Durchleuchtet.

Das Unternehmen ist seit 1985 am Markt, hat als eines der ersten Unternehmungen in diesem Bereich eine Konzession der Bundeswertpapieraufsichtsbehörde erhalten und ist im Firmenbuch des LG Graz eingetragen und alleine diese Daten zeigen, dass die Firma Ertrag & Sicherheit höchst seriös ist und auch laufend Kontrollen durch die Finanzmarktaufsicht hat und dadurch Qualität und Seriösität aufweist.

Und meine Renditen, die ich in den letzten vier Jahren erwirtschaftet habe sprechen sowieso für sich.

lg Dr. Mag. Dulinger
Finanzguru
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 11:48    Titel:

Über die Produkte der Firma Ertrag und Sicherheit ist in diesem Forum ja noch kein schlechtes Wort bis jetzt gefallen!
Das einzige wo Mankos festzustellen wurden, war ja das Mitarbeiten bei der E&S! Da es ja nur von Multilevel Marketing leben kann! Sad
Das heißt eben Freunde, bekannte und verwandte usw. an werben Confused
jonnny

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 17:11    Titel: es

Ich kenne eine Fa. bei der ich schon ca. 1 jahr bin und dieses unternehmen schlägt einfach alle,.wer mir nicht glauben sollte,..möchte mich gerne kontaktieren.

ERTRAG UND SICHERHEIT!

keine versicherungen,..
keine eigen produkte,..
nur int. Investmentfonds! mit konzepten für eine finanzierung,sparplan,pensionvors. also entnahmeplan,einmalerläge uvm.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

sezgin@chello.at
maiky

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 23:25    Titel:

Dieses Forum ist glaub ich für Finanzdienstleister nicht als Werbeplattform gedacht, würde ich mal sagen!

Würde es sehr begrüßen, wenn du keine solche kommentare und Nachrichten mehr Posten würdest!

DANKE!
   Finanzen Forum -> Finanzdienstleistungsunternehmen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BAWAG PSK mehr Sicherheit beim Online... Finanzguru Allgemeines über Veranlagung 5 29.03.2008, 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wird Ertrag & Sicherheit verkauft? börse Finanzdienstleistungsunternehmen 4 21.02.2008, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ertrag und Sicherheit Seriös? syne Finanzdienstleistungsunternehmen 1 12.02.2008, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kapital & Sicherheit Allfinanzcoach Finanzguru Finanzdienstleistungsunternehmen 2 23.01.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkte der Ertrag und Sicherheit maiky Aktien, Fonds... 17 14.01.2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen