Gute und günstige Kredite für Unternehmer finden?
Moderatoren: philipp.etzler, RauchenwaldChristian
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gute und günstige Kredite für Unternehmer finden?
Hi!
Wer kann mir denn weiterhelfen und sagen wo man denn am besten gute und günstige Kredite findet, gibt es dann irgendwleche Erleichterungen im Netz wo man alles gut überblicken und nachsehen kann, hat jemand tipps für mich?
Wäre dankbar, wenn da jemand auch Rat wüsste und sagen kann wie und wo man das als Unternehmer angehen kann...
Wer kann mir denn weiterhelfen und sagen wo man denn am besten gute und günstige Kredite findet, gibt es dann irgendwleche Erleichterungen im Netz wo man alles gut überblicken und nachsehen kann, hat jemand tipps für mich?
Wäre dankbar, wenn da jemand auch Rat wüsste und sagen kann wie und wo man das als Unternehmer angehen kann...
- DagoDuck
Re: Gute und günstige Kredite für Unternehmer finden?
Schade, dass sich keiner gemeldet hat - wäre wirklich interessant auch zu wissen wie andere das machen, ich bin jetzt durchs format auf einen Artikel über finpoint gestoßen, eine Plattform die einem platz bietet eine Anfrage zu stellen samt Vorstellung Banken können dann dadurch zugreifen und so wird man vermittelt, wenn da noch jemand Erfahrungen hat, auch da wäre ich dankbar mehr zu wissen ...
- DagoDuck
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Allgemeines über Kredite