Kennt jemand die IVP näher ?
Moderator: philipp.etzler
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Kennt jemand die IVP näher ?
Hab mal so die Homepage von diesem Unternehmen angeschaut.
Bis auf die übliche Selbstbeweihräucherung solcher Firmen habe ich nichts sonderlich aufregendes in Erfahrung gebracht
Würde mich interessieren, welche noch nicht bekannten eierlegenden Wollmilchsäue es dort so gibt

Bis auf die übliche Selbstbeweihräucherung solcher Firmen habe ich nichts sonderlich aufregendes in Erfahrung gebracht
Würde mich interessieren, welche noch nicht bekannten eierlegenden Wollmilchsäue es dort so gibt
- hape
- lanu
Also ich hatte kurz mit denen zu tun, weil mich ein Berater beim Vorbeigehen an einem IVP-Büro angesprochen hat.
Es ist ein üblicher Finanzdienstleistungsstrukturvertrieb und unterscheidet sich außer im Firmennamen durch nichts von den anderen Anbietern in der Branche außer dass die Struktur noch relativ klein ist.
Dieses Büro gibt es allerdings nicht mehr
Es ist ein üblicher Finanzdienstleistungsstrukturvertrieb und unterscheidet sich außer im Firmennamen durch nichts von den anderen Anbietern in der Branche außer dass die Struktur noch relativ klein ist.
Dieses Büro gibt es allerdings nicht mehr
- hape
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
| Kennt jemand diese Fonds ??? | Aktien, Fonds... | Mandy |
| Hat jemand schon Erfahrungen mit der AFB AG gemacht? | Finanzdienstleistungsunternehmen | Gregor |
Zurück zu Finanzdienstleistungsunternehmen