Finanz Lexikon| A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kooperationen/Zusatzleistungen von Banken

Kooperationen/Zusatzleistungen von Banken

Finanzen Forum -> off Topic Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigen: wichtige Homepages
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
E&I_Student

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:17    Titel: Kooperationen/Zusatzleistungen von Banken

Hallo,

ich bin Wirtschaftsstudentin und arbeite eben an einem Uni-Projekt über Banken, es geht darum neue Ideen für Kooperationen und Zusatzleistungen zu finden.

Die gegenwärtigen Kooperationen und Zusatzleistungen von Banken sind ja nicht so toll.
Hat jemand Ideen für neue Kooperationsmöglichkeiten (neue Vertriebskanäle) und Ideen für bessere Zusatzleistungen?

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin für jede Antwort und Idee dankbar!

mfg
Joey
knemec

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 12:02    Titel:

also dem kann ich mich nicht wirklich anschließen, soweit ich die österreichische Bankenlandschaft kenne gibt es jede Menge an Kooperationen und Zusatzleistungen.

Wo meinst du denn dass hier ein Mangel besteht ?
E&I_Student

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:16    Titel:

knemec hat Folgendes geschrieben:

Wo meinst du denn dass hier ein Mangel besteht ?

also bist du mit den angebotenen kooperationen und zusatzleistungen von den banken zufrieden?

gibt es keine kooperation/zusatzleistung, die du gerne hättest, aber sie leider nicht angeboten wird?

wer es nicht angenehm, wenn du deine bankprodukte zb im supermarkt oder bei der bahn holen könntest?

gibst du dich mit kinogutscheinen und vergünstigten konzerttickets zufrieden?

mfg
knemec

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 09:57    Titel:

also zufrieden gebe ich mich nicht, es könnte immer besser sein. Very Happy

nur wenn ich mir so ansehe was die Banken so anbieten geht das weit über nur kinogutscheine und vergünstigte konzerttickets hinaus, wobei man auch sagen muß das ist natürlich die Vergünstigungsschiene wo es am einfachsten und effektivsten geht.

Ein Bankprodukt im Supermarkt oder bei der Bahn abzuholen halte ich nicht für sehr sinnvoll denn abgesehen von einen Sparbuch oder einem Bausparvertrag ist alles andere ein wenig Beratungsintensiv und an diesen Orten nicht so wirklich praktikabel durchführbar.
   Finanzen Forum -> off Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BANKEN Artikel dr_l33d Allgemein über Finanzdienstleistung 7 11.03.2008, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusatzleistungen bei Privaten Kranken... Finanzguru Personenversicherung 15 23.01.2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mistrauen an den Banken maiky Finanznews 2 08.11.2007, 06:34 Letzten Beitrag anzeigen