Finanz Lexikon| A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kooperationen/Zusatzleistungen von Banken

Kooperationen/Zusatzleistungen von Banken

Finanzen Forum -> off Topic Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigen: wichtige Homepages
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
E&I_Student

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:17    Titel: Kooperationen/Zusatzleistungen von Banken

Hallo,

ich bin Wirtschaftsstudentin und arbeite eben an einem Uni-Projekt über Banken, es geht darum neue Ideen für Kooperationen und Zusatzleistungen zu finden.

Die gegenwärtigen Kooperationen und Zusatzleistungen von Banken sind ja nicht so toll.
Hat jemand Ideen für neue Kooperationsmöglichkeiten (neue Vertriebskanäle) und Ideen für bessere Zusatzleistungen?

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin für jede Antwort und Idee dankbar!

mfg
Joey
knemec

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 12:02    Titel:

also dem kann ich mich nicht wirklich anschließen, soweit ich die österreichische Bankenlandschaft kenne gibt es jede Menge an Kooperationen und Zusatzleistungen.

Wo meinst du denn dass hier ein Mangel besteht ?
E&I_Student

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:16    Titel:

knemec hat Folgendes geschrieben:

Wo meinst du denn dass hier ein Mangel besteht ?

also bist du mit den angebotenen kooperationen und zusatzleistungen von den banken zufrieden?

gibt es keine kooperation/zusatzleistung, die du gerne hättest, aber sie leider nicht angeboten wird?

wer es nicht angenehm, wenn du deine bankprodukte zb im supermarkt oder bei der bahn holen könntest?

gibst du dich mit kinogutscheinen und vergünstigten konzerttickets zufrieden?

mfg
knemec

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 09:57    Titel:

also zufrieden gebe ich mich nicht, es könnte immer besser sein. Very Happy