Kreditrechner
Moderatoren: philipp.etzler, RauchenwaldChristian
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kreditrechner
Hallo Ihr!
kann mir jemand von euch einen guten kreditrechner empfehlen?!
Thx
so wie hier kreditrechner
kann mir jemand von euch einen guten kreditrechner empfehlen?!
Thx
so wie hier kreditrechner
-

Finanzguru - Site Admin
Re: Kreditrechner
Ich hol den Beitrag mal aus dem Keller 
Natürlich ist dieser Tipp gut
Was mir dort aber ein wenig abgeht, sind ganz konkrete und spezifische Kreditrechner, beispielsweise für eine Autofinanzierung (Leasingrechner ist ja gegeben) oder für eine Baufinanzierung.
Hier ein Beispiel für eine guten Autokreditverlgeich: kredit/autokredit.html
Im Grunde genommen handelt es sich dabei ja um nichts anderes, als einen Finanzierungsrechner, im konkreten Fall für eine Neu- oder Gebrauchtwagenfinanzierung.
Diese spezifischen Kreditrechner und Vergleiche finde ich persönlich immer um eine Spur aussagekräftiger als allgemeine Varianten.
Mfg Horst
Natürlich ist dieser Tipp gut
Hier ein Beispiel für eine guten Autokreditverlgeich: kredit/autokredit.html
Im Grunde genommen handelt es sich dabei ja um nichts anderes, als einen Finanzierungsrechner, im konkreten Fall für eine Neu- oder Gebrauchtwagenfinanzierung.
Diese spezifischen Kreditrechner und Vergleiche finde ich persönlich immer um eine Spur aussagekräftiger als allgemeine Varianten.
Mfg Horst
- Horst
Was Kreditrechner angeht - die gibt es ja wie Sand am Meer.
Ich finde es wie Horst recht hilfreich, wenn eben noch ein Bericht oder Test zur Verfügung steht, denn schließlich geht es hier um Geld. Erfahrungsberichte sind dementsprechend Gold wert. Leider sprechen bzw. schreiben die wenigsten über solche Dinge. Aber ich habe zumindest einen Blog gefunden, auf dem bißchen was über Kreditrechner an sich steht: http://www.finanzenfreeware.de/online-kredit-mithilfe-von-kreditrechnern-vergleichen/
Am liebsten aber gar keinen Kredit holen
, da lebt man sorgenfrei.
MfG, Tante Susi
Ich finde es wie Horst recht hilfreich, wenn eben noch ein Bericht oder Test zur Verfügung steht, denn schließlich geht es hier um Geld. Erfahrungsberichte sind dementsprechend Gold wert. Leider sprechen bzw. schreiben die wenigsten über solche Dinge. Aber ich habe zumindest einen Blog gefunden, auf dem bißchen was über Kreditrechner an sich steht: http://www.finanzenfreeware.de/online-kredit-mithilfe-von-kreditrechnern-vergleichen/
Am liebsten aber gar keinen Kredit holen
MfG, Tante Susi
- Susanne_78
Ich habe meinen Kreditvergleich mit Finanzcheck gemacht.
Das hat ganz gut funktioniert und deshalb kann ich euch diese Seite nur weiterempfehlen.
Eine andere interessante Seite zum Thema Kreditvergleich ist diese hier.
Das hat ganz gut funktioniert und deshalb kann ich euch diese Seite nur weiterempfehlen.
Eine andere interessante Seite zum Thema Kreditvergleich ist diese hier.
- Judie
Ich kenne auch ein Kreditrechner und finde es sehr gut, werde mir aber deins auch anschauen.
- parata
Hi
Ich finde, die Kreditrechner unter http://www.kreditklick.com/ sind noch immer mit die Besten, die man online abrufen kann. Zumal man hier auch das Gefühl hat, dass man wirklich kompetent beraten und von Informationen und Tipps bestens begleitet wird.
Mfg Horst
Ich finde, die Kreditrechner unter http://www.kreditklick.com/ sind noch immer mit die Besten, die man online abrufen kann. Zumal man hier auch das Gefühl hat, dass man wirklich kompetent beraten und von Informationen und Tipps bestens begleitet wird.
Mfg Horst
- Horst
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Allgemeines über Kredite