Finanz Lexikon| A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Lohn nachfordern wegen falscher Gehaltseinstufung

Lohn nachfordern wegen falscher Gehaltseinstufung

Finanzen Forum -> Allgemeines über Steuern und Förderungen Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigen: Fondgebundene Lebensversicherung von der Steuer Absetzen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
no1

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 09:48    Titel: Lohn nachfordern wegen falscher Gehaltseinstufung

Hallo!

Ich bin gerade etwas verärgert über meine Firma Confused
Ich bin Arbeitnehmer und warte seit einiger Zeit auf eine Erhöhung meines Gehalts.

Kurze Zusammenfassung:
Ich arbeite seit einiger Zeit bei meiner Firma und wurde in der Gehaltsstufe zu niedrig eingestuft. Mir wurde versprochen, dass ich so früh wie möglich eine Gehaltsanpassung bekomme. Nun ja im Juni ist es dann endlich so weit, was mich natürlich sehr freut Sad

Gibt es eine Möglichkeit den entgangenen Lohn irgendwie zurück zu bekommen oder nach zu fordern?
Die Personalabteilung hat selbst gesagt, dass sie einen Fehler bei der Einstufung bei mir gemacht haben! Evil or Very Mad

Hab ich da Chancen bei der Arbeiterkammer oder beim Betriebsrat?

Danke für eure Antworten.
knemec

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 17:57    Titel:

Zuerst zum Betriebsrat, dann zur Arbeiterkammer.
no1

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 14:38    Titel:

Nach längeren Diskussionen mit meinen Vorgesetzten ist auch nicht wirklich etwas herausgekommen Sad .
Ich werde jetzt mal den Betriebsrat kontaktieren und fragen, ob dieser Irgendetwas für mich tun kann.
Ich melde mich dann sobald es neues gibt.
   Finanzen Forum -> Allgemeines über Steuern und Förderungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.