Username
Passwort
Passwort vergessen?
JETZT GRATIS Registrieren!
Suchen

Nebenjob Heimarbeit

Wer sich fürs Geldverdienen im Internet interessiert und nicht weiß, ob bzw. wie er das machen soll, ist hier am besten aufgehoben

Moderator: philipp.etzler

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben

Nebenjob Heimarbeit

Beitragvon markus2312 am 26.03.2008, 10:43

Hallo Leute.

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Heimarbeit.

Kennt wer diese Arbeit wo man von zuhause aus Mails bearbeiten muss und Kleinanzeigen schreiben muss?

Dafür soll man zwischen 10 und 30 Euro pro Stück bekommen.

Wie funktioniert das.

Bekomme ich da wirklich MAils zugeschickt oder muss ich selbst anwerben, um zu neuen Aufträgen zu kommen?

Danke schon im Voraus!!
markus2312

Beitragvon Finanzguru am 26.03.2008, 11:28

Hast du ein Beispiel Mail für uns?
Dann können wir dir erklären wo vielleicht der Hacken dabei ist.

mfg
finanzguru
Finanzguru
Site Admin

Beitragvon markus2312 am 26.03.2008, 11:45

So lautete das erste Mail:

Hier ist die Beschreibung:

Diese Tätigkeit der Kleinanzeigenschreiben erfordert, das Sie einen zuverlässigen Computer mit Internetzugang, einer möglichst NUR dafür verwendeten Email-Adresse, grundlegende Internet-Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse besitzen. Sie müssen sich selbst und Ihre Arbeit organisieren können. Zudem benötigen Sie gute Grammatik- und Rechtschreib-Kenntnisse beim Kommunizieren mit Kunden über Email. Es ist auch erforderlich, das Sie den Anweisungen vollständig folgen können.

Alle Kontakte erfolgen über Email, deshalb werden Sie nicht aufgefordert, jemanden anzurufen. Sie können daher arbeiten, wann es Ihre Zeit erlaubt. (am Tage, in der Nacht oder an den Wochenenden)

Sie werden Kleinanzeigen schreiben und E-Mails beantworten.

Für all diese Tätigkeiten erhalten Sie von uns ausführliche Ausbildungsmaterialien zugesandt, die Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Sie diese Aufgaben auszuführen haben. Sie werden, Fleiß vorausgesetzt, einen beständigen Ablauf in der Arbeit haben.

Sie werden zwischen 10 und 30 Euro für jede Anwendung erhalten. Der Betrag des Geldes ist völlig abhängig davon, wieviel Zeit und Bemühungen Sie für die Arbeit aufbringen. Eine durchschnittliche Datenbearbeiterin macht etwa 200 bis 500 Euro pro Woche mit dieser Tätigkeit.

Sie werden als selbständiger Unternehmer arbeiten, können sich Ihre Zeit selbst einteilen, arbeiten soviel oder sowenig, wie Sie es selbst möchten. Für Ihre Steuern sind Sie selbst verantwortlich, ebenso für die geleistete Arbeit und für Ihr Unternehmen.

Sie erhalten von uns das alles Schritt für Schritt erklärende Trainingsmaterial zugesandt.

Ihren Lohn erhalten Sie über Paypal oder Moneybookers,oder sie können ihn direkt auf ihr Konto überweisen. Sie können sich selbst aussuchen, welches der drei Arten Sie nutzen möchten. Wenn Sie eine Anwendung vollendet haben, werden Ihnen zwischen 10 und 30 Euro auf Ihr gewähltes Konto überwiesen. Von dort können Sie es dann problemlos auf Ihr normales Bankkonto weitersenden. Beachten Sie dazu die Grundsätze von Paypal und Moneybookers.

Es gibt eine einmalige und nicht zurückerstattbare Gebühr für die Ausbildungsmaterialien. Sie beträgt 20,00 Euro. Wenn Sie sich aber schnellstmöglich entscheiden sollten, diese Trainingsunterlagen innerhalb von 3 Tagen anzufordern, werden wir diese Gebühr für Sie auf 15,00Euro reduzieren. Diese Gebühr schließt alle Unterlagen, die Ausbildungskosten ein.

Wir sichern uns zudem damit ab, das sich nur ernsthafte Bewerber melden. Das Erstellen der Schulungsmaterialien nimmt Zeit und Kosten in Anspruch, und für Spaß - Anforderer haben wir keine Zeit.

Wenn Sie also ernsthaft daran interessiert sind, als Kleinanzeigenschreiber tätig zu werden, möchten wir Sie bitten, den Beitrag von 15,00 Euro für die Schulungsmaterialien zu Überweisen.

Wenn das Geld am Konto ist werden sie ihren Ausbildungsordner per Email erhalten.

Wir möchten Sie dann bitten, diese Trainingsunterlagen gründlich zu studieren. Die meisten Bewerber vollenden diese Ausbildung innerhalb von drei bis vier Stunden. Danach können Sie dann bereits mit der Arbeit beginnen. Bedenken Sie, je früher Sie die Ausbildungsmaterialien erhalten, desto früher werden Sie anfangen, Geld zu verdienen.

Wenn Sie die erste Anwendung erfolgreich beendet haben, haben Sie Ihr Geld für die Ausbildungsmaterialien bereits wieder zurück.

Häufig gestellte Fragen:

Frage: Wie werde ich bezahlt?

Antwort: Für jede fertiggestellte Anwendung erhalten Sie 10-15 Euro, welche auf Ihr Paypal oder Moneybookers Konto überwiesen werden. Oder sie können es gleich auf ihr Konto überweisen lassen.
Sie können sich Ihr Geld auf täglicher Basis auf Ihr normales Bankkonto übertragen lassen
.

Frage: Wie kann ich sicher sein, das ich bezahlt werde?

Anwort: Sie werden diese Anwendung als einzigste Person bearbeiten und geben die Aufgabenzuweisung nicht frei, bis Sie ordentlich für diese Reihenfolge bezahlt wurden.

Frage: Wie viele Anwendungen (Aufgaben) werde ich erhalten?

Antwort: Eine durchschnittlich fleißige Person erhält rund 50 Anwendungen pro Woche, um diese zu bearbeiten.

Frage: Was sind meine Aufgaben:

Antwort: Sie werden Kleinanzeigen schreiben und E-Mails bearbeiten.

Frage: Wird mich jemand telefonisch kontaktieren?

Antwort: Nein, niemand wird Sie telefonisch kontaktieren. Alle Informationen, Aufgaben usw. werden online, per E- Mail erfolgen.

Frage: Wie erhalte ich meine Ausbildungsmaterialien?

Antwort: Ihre Ausbildungsmaterialien werden innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zu Ihnen gesandt, nachdem die Kosten für das Trainingsmaterial bei uns eingegangen sind.

Frage: Wie hoch ist die Ausbildungsgebühr?

Antwort: Die Ausbildungsgebühr beträgt EINMALIG 20,00 Euro. Für die nächsten 3 Tagewerden wir diese Gebühr für Sie auf 15,00 Euro reduzieren. Es gibt keine anderen Kosten, das WIRD GARANTIERT.

Frage: Wie bezahle ich diese Gebühr?

Antwort: Der schnellste Weg, diese Gebühr zu bezahlen, wenn sie es direkt auf mein Konto überweisen.
Sie werden innerhalb von 24 Stunden Ihre Ausbildungsunterlagen per E-Mail erhalten, werden danach gründlich diese Anweisungen studieren und können dann beginnen, Geld zu verdienen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unserem Team anschließen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie zusätzliche Fragen haben. Und denken Sie daran, wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt zu helfen.
Bitte um Rückmeldung.

D A N K E
markus2312

Beitragvon 123 am 27.03.2008, 10:55

Also ein paar Teile aus diesem Mail machen mich doch irgendwie skeptisch!

Hast du einen Firmennamen oder eine Absender e-mail Adresse auch?

lg
123
123

Beitragvon knemec am 27.03.2008, 11:18

Der Haken ist ganz einfach.

Es handelt sich dabei um eine Abwandlung eines Pyramidensystems, wenn man den Betrag für die Ausbildungsunterlagen bezahlt hat bekommt man diese auch aber darin steht nur wie man solche Anzeigen schreibt bzw. Leute dazu wirbt (eben per Mail) dass sie auch dazu bewegt werden solche Ausbildungsunterlagen zu fordern. Und dafür bekommt man eine Gebühr.

Resümee Finger weg davon.

Ps: solltest du weitere Fragen zu fragwürdigen Nebenjobs haben kannst du dich ruhig an mich wenden, ich habe einen Freund der beruflich sehr viel mit dem zu tun hat.
knemec

Beitragvon markus2312 am 27.03.2008, 14:18

DANKE!!!

Hab noch nachgehackt und bin über die Auskkunftsperson zu folgendem Ergebnis gekommen.

Ich zahl Ihr Geld. dann bekomme ich Unterlagen. dann schreib ich inserate für eig keine wirkliche Arbeit. und bekomm wieder geld von den neuen die dasselbe spile weitertreiben!

ALso Geld für Arbeitsinserate, die keinen Job anbieten!!!

Danke für eure Hilfe!!!!

lg

MArkus
markus2312

Beitragvon Ernst Fiege am 07.08.2008, 09:12

Ein typisches Schneeballsystem.

Das ist nicht nur in Gesamteuropa gesetzeswidrig, sondern auch weltweit illegal.
Hast Du eine Adresse von diesem Verein?

Nette Grüsse

Ernst
Ernst Fiege

Re: Nebenjob Heimarbeit

Beitragvon christianm am 27.10.2008, 17:51

Halli Hallo,das Forum fängt an mir zu gefallen...Denn das was in dieser Email steht...ist reine Abzocke :!:

Es ist das berüchtigte 25 € E-Mail System...

Es funktioniert einfach...sehr einfach :lol:

Man kauft sich diese Email Information um 25 € von einem ,der es schon gekauft hat auf derem Webseite und in dieser Email kann man dann nachlesen,dass man diesselben Informationen auch um 25 € an andere über eine Webseite oder Zeitungsanouncen an die Mitmenschen bringen soll.
Ich habe einmal 25 € für so einen Quack Mist bezahlt, die Seite schien sogar seriös...irgendwas mit verbraucherschutz.eu !Auf der Seite habe ich die Arbeit als Servicemitarbeiter gefunden,bei dem man 25 € oder waren es mehr(weiß nicht mehr! :D ) bezahlt habe um dort mit zu arbeiten.
Das beste,es wird sogar für arbeitslose dort empfohlen,diese Arbeit als Servicemitarbeiter bei der Firma Global FX zu beginnen.
Natürlich zuerst Bezahlen,dann arbeiten :lol:
Ich bin leider darauf reingefallen,aber es war "Lehrgeld".Diese Seite sah auch zu professional aus und leider fallen bestimmt noch viele auf diese Seite drauf rein.Es ist leider eine reine Abzockerseite im professionellem Stil,sowas habe ich noch nie gesehen.

Also das mit 25 € per email ist schon weit verbreitet.Ich glaube ,vorige Woche am Montag oder Dienstag stand sogar ein kurzer Bericht darüber auf http://www.Krone.at ,dass eine Frau ,die ebenfalls bei diesem Programm mitgemacht hat ,ihr Geld über die Arbeiterkammer zurückgefordert hat.Die Arbeiterkammer ist dem ,der dieses Programm angeboten hat auf den Zeh gestiegen.

Ich kann nur vor solchen Programmen waren.Auch die berüchtigten "Reports" oder "E-Book" Verkäufe...->Alles reiner Schwindel,wäre jemand dabei wirklich reich geworden,hätte dieser jemand bestimmt nicht mehr "Reports" oder "E-Books" so im Verkaufsangebot.Es sind leider Schneeballsysteme.
Ich arbeite jetzt nebenberuflich in einer sehr guten Gruppe und auch über Internet,aber das ist auch nicht jedermanns Sache,jedoch zahlt sich der Erfolg für mich dort aus.
->Und es ist kein Betrug und kein Herbalife Dingsda oder gar Vital und Fit oder wie die alle heißen. :D

Es gibt schon gute Nebenerwerbsmöglichkeiten,jedoch sind diese schwer zu finden und man verdient dabei nicht gleich tausende von Euro ,sondern man beginnt bei 0 € und arbeitet sich rauf.

Ich hoffe,dass ich helfen konnte :mrgreen:
christianm

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben
Ähnliche Beiträge
Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Zurück zu Allgemeines über Geldverdienen im Internet