Online Finanzoptimierung
Moderator: philipp.etzler
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Online Finanzoptimierung
Hallo,
kurz mal eine Frage, was haltet ihr denn so von den ganzen Online Finanz Optimierungsmöglichkeiten, tools, services usw....
Ich bin da nämlich nie so sicher ob das auch seriös ist und so....
kurz mal eine Frage, was haltet ihr denn so von den ganzen Online Finanz Optimierungsmöglichkeiten, tools, services usw....
Ich bin da nämlich nie so sicher ob das auch seriös ist und so....
- no1
ich habe leider schon zu viel in Zeitungen gelesen, wo andere Leute betrogen wurden als sie auf einem Online Portal ihre Kontodaten oder ähnliches bekannt gegeben haben.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das man bei guter und vor allem genauer Suche bzw. Recherche im Internet, das einen oder andere Schnäppchen im Finanzbereich machen kann. Mir ist es aber durch den oben genannten Grund einfach zu riskant.
Oder seht ihr das andern und findet diese Bedenken um sonnst?
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das man bei guter und vor allem genauer Suche bzw. Recherche im Internet, das einen oder andere Schnäppchen im Finanzbereich machen kann. Mir ist es aber durch den oben genannten Grund einfach zu riskant.
Oder seht ihr das andern und findet diese Bedenken um sonnst?
- maiky
mir auch passiert!!was denkst du machen diese gesellschaften: die verkaufen deine daten an 3. od 4. weiter!!dann bekommst imemr super anrufe die dich 1h am telefon zumüllen wollen!!
wenn du zu irgendwas ja sagst bekommst eh gleich nen vertrag zugesandt
da steht dann wieder drinnen zu 90 % gewinnchance wenn sie 50 € blablabla einzahlen
lol sicher!!
auf sowas reinfallen is ja das dümmste was es gibt!!wir leben ja nicht in einer traumwelt!!
mfg
wenn du zu irgendwas ja sagst bekommst eh gleich nen vertrag zugesandt
da steht dann wieder drinnen zu 90 % gewinnchance wenn sie 50 € blablabla einzahlen
lol sicher!!
auf sowas reinfallen is ja das dümmste was es gibt!!wir leben ja nicht in einer traumwelt!!
mfg
-

dr_l33d - Beiträge: 114
Ich kann mich in dieser Hinsicht nome nur anschließen! Es gibt zwar viel Müll im Internet, man kann aber auch Bares Geld Sparen...
Ein Manko dabei ist allerdings immer bei Problemen vorhanden, da man keine direkten oder persönlichen Ansprechpartner hat.
Ein Manko dabei ist allerdings immer bei Problemen vorhanden, da man keine direkten oder persönlichen Ansprechpartner hat.
-

Finanzguru - Site Admin
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Allgemein über Finanzdienstleistung