Username
Passwort
Passwort vergessen?
JETZT GRATIS Registrieren!
Suchen

wichtige Homepages

Für Dinge die sich außerhalb der Finanzwelt bewegen gibt es dieses Forum

Re: wichtige Homepages

Beitragvon Horst » 23.12.2011, 17:09

Hi

Unter Übersetzung Gutachten kann ein Übersetzungsdienst aus München aufgerufen werden, der schwierigste Texte auch zeitnahe fehlerfrei übersetzen kann.

Dabei ist es egal, ob es sich um Gutachten, Urkunden, technische oder wirtschaftliche Texte handelt, Webseiten, Abschlussarbeiten oder Artikel, das Expertenteam, bestehend aus ausgebildeten Fachkräften und einer Reihe von Native Speakern ist bestens gerüstet.

Mfg Horst
Horst

Beitragvon Horst » 03.01.2012, 20:39

Hi

Auch noch eine ganz interessante Seite aus dem Bereich Devisenhandel und Forex, die FOREX Broker Empfehlung liefert und einen perfekten Überblick dazu ermöglicht.

Ideal für all jene, die am Devisenhandel teilnehmen wollen und nicht wissen, welche Plattform und welche Trading Software für sie am besten geeignet ist.

Mfg Horst
Horst

Beitragvon Horst » 20.01.2012, 14:02

Hi

Hier ein interessanter Tipp für all jene, die des öfteren und über einen längeren Zeitraum hinweg auswärtig unterwegs sind: Kurzzeitwohnen.

Kurzzeitwohnen stellt mittlerweile für viele eine willkommene Alternative etwa zu Hotels oder Pensionen dar, die Kosten sind ähnlich, das Wohngefühl natürlich im positiven Sinne ein ganz anderes.

Mfg Horst
Horst

Beitragvon Andrea32 » 01.02.2012, 15:35

Ich möchte euch auf die Seite Rententips aufmerksam machen. Auf dieser Seite kann man sich ausführlich zum Thema Private Altersvorsorge informieren. Die Artikel beschreiben die verschiedenen Möglichkeiten der Vorsorge - von der Betriebsrente bis zu Wohnriester.
Andrea32

Beitragvon Horst » 01.02.2012, 20:52

Hi

Hier ein gutes Vergleichsportal für Prepaid Kreditkarten: Prepaid Mastercard
Hier sind meines Erachtens nach alle wichtigen Prepaidkarten dabei - kostenlos und unverbindlich abrufbar, versteht sich von selbst.

Ciao
Horst

Beitragvon Horst » 03.02.2012, 14:29

Hi

Hier noch ein kleiner Reisetipp zum Wochenabschluss: http://www.gasthof-schwarzer-adler.at/
Der Gasthof Schwarzer Adler ist im Lechtal in Tirol gelegen und nicht nur im Winter interessant, auch im Sommer ist dort viel Raum für Bewegung im Freien gegeben. Die Unterkunft ist perfekt für Familien und lässt keinerlei Wünsche offen - gemütlich, tirolerisch :-)

Ciao
Horst

Beitragvon Horst » 07.03.2012, 12:28

Hi

Im Bereich Geldanlage ist das Tagesgeldkonto immer noch sehr gefragt, mitverantwortlich zeigen sich hier natürlich gute Angebote, Konditionen und Zinssätze. Zuletzt scheint die Entwicklung ein wenig zu stagnieren, aber diese ist wohl noch um einiges besser zu bewerten, als vor einem Jahr. Wer ein Tagesgeldkonto beantragen möchte, kann hier zunächst eine guten und verlässlichen Vergleich durchführen.

Das hilft und unterstützt und ist somit auch empfehlenswert.
Mfg Horst
Horst

Beitragvon Horst » 08.03.2012, 15:21

Hi

Mal zur Abwechslung wieder ein Reisetipp, für Tirol, genauer gesagt das Sellrain, einem der schönsten Täler Österreichs. Dort ist das ganze Jahr über Saison, im Winter, klarer Fall, boomt hier der Skiurlaub, im Sommer begibt man sich auf Wanderungen und Rad- und Bergtouren, Klettern ist hier natürlich in den Alpen auch ein Thema.

Eine perfekte Unterkunft mit unzähligen Freizeitaktivitäten und Angeboten entdeckt man unter http://www.praxmar.at/. Dort zeigt man sich auch Kinder- und Familien freundlich, mit eigenen Aktivitäten und Aktionen für die Kleinen Gäste. Ein rundum tolles Angebot.

Mfg Horst
Horst

Beitragvon Horst » 26.03.2012, 12:13

Hi

Viele Kredite sind teuer, ein Vergleich ist mittlerweile auf alle Fälle erforderlich, auch bei Kleinkrediten. Grund dafür sind mitunter auch die noch sehr jungen Online - oder Direktbanken, die mit doch sehr guten Angeboten aufwarten können. Mitunter bieten diese eine hervorragend Alternative zur Hausbank.

Sich einen Wunsch erfüllen mit dem Kreditvergleich, der hier angeboten wird, ist durchaus möglich, allenfalls entdeckt man hier Angebote, die zumindest die Verhandlungsposition gegenüber der Hausbank verbessern können. Häufig stößt man hier aber auch auf ein Angebot, dass man als lukrativstes wahrnehmen sollte.

Mfg Horst
Horst

Beitragvon Horst » 29.03.2012, 13:24

Hallo

Hier ein Seitentipp für all jene, die um eine Pflegeversicherung bemüht sind oder sich nach einem passenden Produkt umsehen: Pflegeversicherung-Experten.de.

Diese Seite präsentiert nicht nur Tarife und ermöglicht einen kostenlosen Vergleich, sondern klärt natürlich auch Fragen zu Sinn und Zweck einer solchen Versicherung, auf objektive Art und Weise.

Mfg Horst
Horst

Beitragvon Horst » 30.03.2012, 11:50

Hi

Ein Tipp gegen das Altern, also gegen Falten: Intensive Skin Gel. Vor kurzem habe ich erste Falten bei mir entdeckt, vielleicht geht es ja nur mir so (auch wenn ich das nicht glaube), aber ich war einigermaßen schockiert - nicht weil ich eitel wäre, sondern weil es einen daran erinnert, das die Zeit nicht stehen bleibt...

Also ich gleich mal los und geprüft und informiert, was dagegen wohl helfen konnte, mittlerweile bin ich mit dem Skin Gel recht zufrieden, mal abgesehen davon dass ich mich von meinem ersten Schock erholt habe und auch behaupten kann, dass ich mit den Falten umzugehen weiß - wir Männer werden doch mit dem Alter noch interessanter :-)

Ciao Happy Weekend
Horst

Beitragvon Horst » 05.04.2012, 14:40

Hi

Wer auf der Suche nach einer Übersicht der Handytarife in Österreich ist, oder generell einen guten Handy oder Wlan Tarif für Österreich benötigt, der sollte einen Blick auf www.meinhandytarif.at werfen.

Dort werden alle Tarife gegenübergestellt, von A1 bis Telering, bis hin zu den jeweiligen iPhone Tarifen und Angeboten. Übersichtlicher geht kaum - man hat alles auf einmal im Blick.

Mfg Horst
Horst

Beitragvon Horst » 13.04.2012, 10:15

Hi

Auch wenn die diesjährige Winter- und Skisaison dieses Wochenende, dem Osterwochenende, in Tirol in fast allen Skigebieten und Skiregionen endet, denken viele schon an die nächste Saison. Jetzt kann man tolle Angebote und Preisnachlässe sichern, jetzt ist noch eine sehr große und umfangreiche Auswahl an Unterkünften gegeben.

Unter Angebote für Ihren Skiurlaub können jetzt schon tolle Pauschalen für die Saison 2012 / 2013 abgerufen und gebucht werden - früh buchen lohnt sich.

Mfg Horst
Horst

Beitragvon Horst » 18.05.2012, 12:47

Hi

Ich habe hier ein interessantes Portal für all jene, die im Raum Innsbruck Leben, Arbeiten und Urlauben: Innsbruck Events.

Die Seite liefert alle wichtigen Events und Veranstaltungen für Innsbruck, von Konzerten, über Theater, Commedy, Sport bis hin zu Ausstellungen. Des Weiteren kann man sich dort auch gleich Eintrittskarten und Tickets sichern.

Geniale Seite, für jeden Gusto etwas dabei,
mfg Horst
Horst

Vorherige

Zurück zu off Topic