Finanz Lexikon|
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Produkte der Ertrag und Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen: BNP Paribas First Selection Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. | | Autor | Nachricht |
philipp.etzler

| Verfasst am: 28.02.2008, 18:39 Titel: | |
| Hallo Lee,
ich würde dir empfehlen zumindest 2 Anbote von 2 verschiedenen unabhängigen einzuholen, da es, wie überall, auch hier Unterschiede in Qualität (zb Ausbildung, staatliche Prüfung,...) und Preis gibt.
mfg, Philipp | | | Nach oben | |  |
|
|
dr_l33d

| Verfasst am: 11.03.2008, 11:02 Titel: | |
| also ich würde dir sagen dass du damit sehr gut liegst!!Die banken geben selten einen Schweizer franken Kredit her, da sie damit ja nicht sehr viel gewinn machen
Ich würde dir allerdings empfehlen dich in dieser Hinsicht professionel beraten zu lassen, da alleine beim Kredit unglaublich hohe Unterschiede sein können!!
MfG | | | Nach oben | |  |
dr_l33d

| Verfasst am: 18.03.2008, 09:44 Titel: | |
| hast du nun schon finanziert??
wann hast du vor wieviel für die eigentumswohnung auszugeben?
eigenmittel/fremdmittel???
Förderungen??
da gibts viele Punkte die zu beachten sidn bzw individuell auf dich abzustimmen sind!!-die bank macht das ebstimmt nciht für dich!!  | | | Nach oben | |  |
|
|
| |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|