Vorheriges Thema anzeigen: Bei wem die Versicherung abschließen Nächstes Thema anzeigen: Welche Versicherungen sind sinnvoll? |
| Autor | Nachricht |
123
| Verfasst am: 14.02.2008, 23:16 Titel: Rechtsschutzversicherung fragen? | |
| Hallo, ich will eine Rechtschutzversicherung beim ÖAMTC abschließen und würde gerne wissen ob ich bei dieser Rechtsschutzversicherung auch Allgemeine Fragen, die mich interessieren stellen darf.
Gehört habe ich zumindest schon mal davon dass so etwas bei Rechtsschutzversicherungen möglich ist.
Was meint ihr dazu`? | |
| Nach oben | |
 |
|
|
David Reisner
| Verfasst am: 15.02.2008, 10:40 Titel: | |
| Guten Morgen
Es gibt bei fast jeder Form der Rechtschutzversicherung eine Hotline, bei der einfache Fragen zum Thema Recht beantwortet werden.
Die Kosten für diese Hotline, die einen direkt mit Anwälten bzw. Beratung verbindet, ist meist im Tarif inklusive. Hierbei einfach genau auf die Vertragsbedingungen achten, bei umfangreicheren Fragen wird dann sicher versucht weiterzuhelfen bzw. im Rahmen der Rechtschutzversicherung zu beraten.
Viele Rechtschutzversicherungen setzen auch auf Informations/Service Leistungen die von Kunden kostenlos angefordert werden können. | |
| Nach oben | |
 |
Finanzguru Site Admin

| Verfasst am: 15.02.2008, 14:15 Titel: | |
| Hallo!
Ich bin auch beim Öamtc Clubmitglied
Ich habe mich in dieser Hinsicht schon einmal informiert.
Du kannst dich ganz einfach mit deiner Clubkartennummer an deinen ÖAMTC-Landesclub wenden.
Egal ob per Telefon, Email, Brief oder auch persönlich, dir wird auf jeden Fall weitergeholfen.
Die Öamtc Juristen haben sich auf folgende Bereich Spezialisiert:
Straßenverkehrsrecht
Versicherungsrecht
Reiserecht
ÖAMTC-Fachbücher
Und noch vieles mehr
Also nicht zögern und gleich einen Termin mit den kompetenten Juristen dort ausmachen
mfg
finanzguru | |
| Nach oben | |
 |
|
|
|