Trojaner in der Forensoftware ???
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Trojaner in der Forensoftware ???
Mein Virenscanner hat gerade folgende Meldung ausgegeben:
gefunden:
trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.wn
Skript:
http://www.finon.info/[2]
Vielleicht kann sich das mal wer anschauen, danke!
gefunden:
trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.wn
Skript:
http://www.finon.info/[2]
Vielleicht kann sich das mal wer anschauen, danke!
- der_finanzierer
Guten Morgen!
Ich hab gestern ein paar mal verschiedenste Vieren und Trojaner Suchprogramme über die Forensoftware drüber laufen lassen und alles ohne Ergebnis. Somit sollte alles Cleane sein!
Mir selbst ist noch keine Fehlermeldung bezüglich eines Trojaners aufgefallen. Weder im Internet explorer oder FireFox.
Tritt dieses Problem bei anderen User auch auf?
Vielleicht hast du einen Trojaner in deinem Temp Ordner vom Internet explorer, lösche mal deine ganzen Temp Files und lass noch mal einen Scan über diesen Ordner laufen.
Ich werde es natürlich auch an den Webhoster weiterleiten, das er sich das ganze nochmal anschaut.
Viel Spaß weiterhin im Forum
Ich hab gestern ein paar mal verschiedenste Vieren und Trojaner Suchprogramme über die Forensoftware drüber laufen lassen und alles ohne Ergebnis. Somit sollte alles Cleane sein!
Mir selbst ist noch keine Fehlermeldung bezüglich eines Trojaners aufgefallen. Weder im Internet explorer oder FireFox.
Tritt dieses Problem bei anderen User auch auf?
Vielleicht hast du einen Trojaner in deinem Temp Ordner vom Internet explorer, lösche mal deine ganzen Temp Files und lass noch mal einen Scan über diesen Ordner laufen.
Ich werde es natürlich auch an den Webhoster weiterleiten, das er sich das ganze nochmal anschaut.
Viel Spaß weiterhin im Forum
- admin
- Site Admin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
| Keine ähnlichen Beiträge gefunden. |